Über LICHT ♥ DICH

Gerade die Adventszeit kann als dunkle Jahreszeit emotional eine schwierige Zeit sein. Erinnerungen an verstorbene Menschen, die uns nah waren, Augenblicke, die man in dieser festlichen Zeit nicht mehr teilen kann. Und gleichzeitig erleben wir dennoch auch feierliche Momente und begegnen dieser Jahreszeit verändert, anders freudig.

Eine Begleitung in der Adventszeit 

Bereits im Herbst 2009 keimte in mir der Wunsch, einen Weg in der Adventszeit als Begleitung anzubieten - für ein Licht in dunklen Stunden und freudigen Momenten. Ich fand die Idee sehr schön, Freunde  meiner Arbeit einzuladen, ihre Gedanken, Impulse und Botschaften hierfür zu formulieren, ihr inneres Licht zu entzünden und eine Kerze für andere zu sein.

Und so erschien im Advent 2010 erstmalig LICHT ♥ DICH als Online-Adventskalender: Sinnstiftende Gedanken für den Tag, um sich daran ausruhen und stärken zu können und Herzen zu öffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deine Worte!