14 Dezember 2010

Lebensgeschenk

© Sanja Viktoria Hamel


"Wenn ihr an mich denkt,

seid nicht traurig,

erzählt lieber von mir

und traut Euch zu lachen.

Lasst mir einen Platz

zwischen Euch so,

wie ich ihn im Leben hatte."





Wie lebst Du Dein Leben? Wie verantwortungsvoll gehst Du mit diesem Geschenk um und was hält Dich hier? Was trägt Dich, wenn alles Äußere in Deinem Leben wegbricht? Was hält Dich, wenn Du feststellst, dass Dein bisheriges Lebenskonzept auch nur ein Konstrukt ist?

Auf diesem Weg zu Dir begleite ich Dich. In liebevoller Leichtigkeit, dem Gefühl und dem Wissen des getragen Werdens, kommst Du nach Hause.


Eingereicht von:


Sanja Viktoria Hamel
Coaching, Feng Shui, system. Aufstellung
www.liebedeinleben.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deine Worte!